Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War ein netter Versuch eine kleine zu bekommen, die eine wirklich top Bildqualität hat, aber unter den Begleiterscheinungen werde ich sie wieder abgeben, oder eintauschen gegen eine andere kleine.
....die Auflösung mit über 14 Mio pixel ist eine mogelpackung, da man sie durch drei teilen muss, so das man auf ca. 4,8 Mio Pixel kommt.....
.....Die Kamera erzieht dich ein wenig. Wer das nicht will/kann - für den ist die kleine DP1 nichts.
.....Bedienung....Design....Display pimpen?
Ich finde gernell auch in LR3.3 die Entwicklung der Sigma Raws nicht mit SPP zu vergleichen. Unabhängig von Filllight produziert mir SPP viel harmonischer Bilder. Schwammig beschrieben, aber mit LR hatte ich viel mehr Probleme ein Bild hinzubekommen, daß mir genauso gefällt wie das von SPP.Ja, das ist kein Problem. Das neueste Lightroom arbeitet recht gut mit den RAW Files der DP1x zusammen. Auf den Fill Light Regler musst Du dann halt verzichten.
Ich finde gernell auch in LR3.3 die Entwicklung der Sigma Raws nicht mit SPP zu vergleichen.
Ich finde gernell auch in LR3.3 die Entwicklung der Sigma Raws nicht mit SPP zu vergleichen. Unabhängig von Filllight produziert mir SPP viel harmonischer Bilder. Schwammig beschrieben, aber mit LR hatte ich viel mehr Probleme ein Bild hinzubekommen, daß mir genauso gefällt wie das von SPP.
allerdings merkt man dadurch noch mehr, wie mies das Display ist!
Gruß
Jürgen
Manchmal habe ich das Gefühl Sigma macht das mit Absicht um das Gefühl von Purismus noch weiter zu stärken. Kosten oder Know-How können es fast nicht sein.![]()
Nach Betrachtung diverser Examples (Flickr und co.) scheint das Grünstich(-rand)problem der DP1s bzw. die ungleichmässige Verteilung dessen der Vergangenheit anzuhören. Mal abwarten. In ca. einem Monat soll sie übrigens auch hier erhältlich sein.