Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir gibt es auch bald Bilder, Limal verramscht die DP1s.
Soeben für 218 Euro ersteigert, wer bietet weniger?
Eventuelle Preistreiberei ist absolut nicht in Ordnung!!! Seit gestern vormittag gehen nahezu alle DP1s zu einem fast identischen Preis weg
momentan können wir nur Kaufpreise "vergleichen" und noch keine Bilder, da wir die DP1s´en noch nicht haben![]()
..das halte ich für eine nicht haltbare Vermutung. Und auch 46% oder weniger als der Listenpreis ist weit weg von Preistreiberei. Anyway.
..das halte ich für eine nicht haltbare Vermutung. Und auch 46% oder weniger als der Listenpreis ist weit weg von Preistreiberei. Anyway.
Ich kritisiere ja auch nicht den Preis (halte ich schon für angemessen) nur die Art und Weise wie dieser zustande kommt.
Man kann aber nicht erkennen, dass sich der Betreiber mit großem Elan um diese Vorwürfe kümmert, ganz im Gegenteil...Dies ist meine Meinung und mehr möchte ich dazu auch nicht ausführen...
Hat eigentlich schon jemand seine erhalten? Ich noch nicht bisher (schätze langsamer Versand).
Hier gehts doch um Bilder der DP1s gel ?
Heute ist sie geliefert worden.
Gleich ausprobiert.
Heute ist sie geliefert worden. Gleich ausprobiert.
Heute ist sie geliefert worden.
Gleich ausprobiert.
Feine Bildchen.
...und kannste noch die originale dazu posten...also einfach mit rechter Maustaste im SPP in jpeg umgewandelt?