Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo Sigma Liebhaber,
habe eine fast neue Sigma DP1s (200 Auslösungen) und wollte sie heute wieder einmal benützen und es ist folgendes passiert:
nach dem Einschalten war die LCD-Anzeige eingefroren
reagiert auf keine Tasten mehr
Optik fährt nicht mehr rein
habe Batterie herausgenommen - ohne Erfolg
bekomme nur die Meldung - Bitte Frontkappe entfernen!
Erkennt nicht, dass die Optik schon ausgefahren ist.
Hat jemand einen Tipp ?
Wenn nicht, versuche ich die Kamera zu öffnen .....
Misslingt es, dann ab zum Elektroschrott denn eine Reparatur wäre sicher zu teuer.
Reagiert der Powerknopf auch nicht mehr? Leichtes Drehen des ausgefahrenen Objektives nach rechts schon probiert? Aber bloss keine Gewalt anwenden. Ich würde nicht den Schraubenzieher ansetzen. Geh mal lieber zum Fotoladen Deines Vertrauens. Und bevor Du den Hammer rausholst, ich suche noch eine DP1s....
Gruß Marc
Entwickelt mit Sigma Photo Pro 5.2, verkleinert auf 50% mit XnView.
Den maximalen Dynamikumfang in den Highlights bekommt man bei ISO100, nicht ISO50! ISO50 hat knapp 1EV weniger HEadroom in den Highlights wie ISO100!
ISO200 hat am meisten Dynamikumfang.
Wo steht das?
Update:
Iso200 scheint wirklich einen höheren Dynamikumfang zu haben! DanachISO100 und ISO50 abgeschlagen an letzter Stelle. Danke jopl!