9 Kameras pro Tag!
Meine unmaßgebliche Meinung nach Lesen/Betrachten der verschiedenen Reviews und Videos: Die 9 Stück pro Tag müssen die erstmal loswerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
9 Kameras pro Tag!
kann ich gut verstehen. Ich bin mit meiner (irgendwie auch schon minimalen) Q2 sehr zufrieden, aber die BF hat schon wasSobald es geht, werde ich eine Bestellen!
du sitzt auch nicht im Produktmanagement eines Kameraherstellers, oder?9 pro Tag? Kommt zwar von PetaPixel, aber erscheint doch recht wenig. Von der X100VI werden 600-700/Tag gefertigt und sie ist immer noch kaum erhältlich, so langsam wird es besser. Was passiert denn, wenn diese Kamera, die ja unbestritten schön und auch sowas wie ein Lifestyleaccessoire ist, nur ansatzweise einen Hype in den sozialen Medien hat? Dann warten wie auf einen Trabbi? 5 Jahre?
Einerseits kann ich Deine Begeisterung nachvollziehen, andererseits darf ja hier angemerkt werden was man sich bei einer reduzierten Designkamera gewünscht hätte. Insbesondere der fehlende IBIS wäre mir wichtig, insbesondere bei den unstabilisierten Sigma iSeries-Objektiven. Selbst in den iPhones etc. findet sich inzwischen eine Kombo aus Objektiv- und Elektronik-Stabi. Realistsich will man ja mit so einer Cam kein Stativ mitnehmen.Oh wie schade, die üblichen Kleinkrämer, Krittler und Oberlehrer...
Und ich Depp habe gerade eben wahrscheinlich auch noch an falscher Stelle meiner Begeisterung freien Lauf gelassen.![]()
Das interessante ist definitiv das reduziert wirkende Userinterface.kann ich gut verstehen. Ich bin mit meiner (irgendwie auch schon minimalen) Q2 sehr zufrieden, aber die BF hat schon was![]()
Und dann kommen wieder die ewig Gestrigen und beschweren sich das Tasten fehlen deren Platz jetzt der größere Bildschirm eingenommen hat. Und warum sollten sie extra für so einen großen und hellen Bildschirm bezahlen, da gute Fotografen sowieso nur den Sucher benutzen, und und und.Es scheint ein festgeschriebenes Gesetz der Branche zu sein, keine LCDs über 3 Zoll zu verwenden. Wenn dann mal einer mit 3,2 kommt, ist das schon ein sogenannter USP....![]()
Warum gleich wieder wertend? Tasten lassen sich blind bedienen, mit Handschuhen im Winter, man schmiert nicht auf dem Display rum... Hat schon seinen Grund, warum ich mir keinen Tesla zulegen werde.Und dann kommen wieder die ewig Gestrigen und beschweren sich das Tasten fehlen deren Platz jetzt der größere Bildschirm eingenommen hat.
Warum gleich wieder wertend? Tasten lassen sich blind bedienen, mit Handschuhen im Winter, man schmiert nicht auf dem Display rum... Hat schon seinen Grund, warum ich mir keinen Tesla zulegen werde.
Und genau die beiden Posts über diesem bringen die unterschiedlichen Lager auf den Punkt.
Evtl nochmal an den Lateinkenntnissen arbeiten. Andere Meinung != ewiggestrig. Touch statt Knöpfe ist nicht moderner/die Zukunft, sondern ein anderes Bedienkonzept. Je nach Zweck haben beide ihre Vor- und Nachteile.quod erat demonstrandum
Macht nix, Hauptsache für Sigma ist das klar!Wie sich bei 9 Kameras pro Tag für das Unternehmen ein Gewinn erwirtschaftet, ist mir unklar
Das ist das Hobby des Chefs und muss keinen Gewinn erwirtschaften.Wie sich bei 9 Kameras pro Tag für das Unternehmen ein Gewinn erwirtschaftet, ist mir unklar. Das ist doch bullshit.