Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn wir vielleicht wieder zur Tagesordnung übergehen könnten... die Linse interessiert mich nämlich brennend!![]()
Wie schaut´s eigentlich mit dem 1.3er Crop aus -welches Kürzel zeichnet die Sigmas denn dazu aus?
Gruß
Julian
Super, bin gespanntIch habe mir die Linse gerade bei Martin Achatzi bestellt. Von meinem 70-200 F4 L bin ich sehr verwöhnt, aber da ich dies nun überwiegend mit 1,4er Koverter einsetzte gewinnt für mich ein Bildstabilisator immer mehr an Bedeutung. Das Canon 100-400 L IS habe ich mir mal von meinem Schwiegervater ausgeliehen. Die optische Leistung hat mir zugesagt, der Schiebezoom nicht. Ich kaufe zwar ungern etwas, was ganz neu am Markt ist und hätte auch gerne erste Feedbacks abgewartet, aber was solls. Erstens liest man eh viel Mist und zweitens will ich das Glas jetzt haben. Ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe mir die Linse gerade bei Martin Achatzi bestellt.
Huch? Ist das nicht ein reiner Canon-Shop? Da finde ich nichts anderes als Canon Objektive.
An den Blau-Weiß Übergängen kann man sehr deutlich ein regelrechtes Halo erkennen.
Sorry, ich kann mich dem allgemeinen "gar nicht so schlecht" keineswegs anschliessen
Also so schlecht kann die Linse ja fast nicht seinAuf DPReview hat jemand auf diese Beispielbilder verwiesen.
Auf welcher Seite des Sensors der Fehler liegt wird sich zeigen...
Also so schlecht kann die Linse ja fast nicht sein
Gehört eigentlich eine Stativschelle zum Lieferumfang?
Ja, gehört dazu!Ich gehe stark davon aus!
Bei der Konkurrenz gibt es auch erste Bilder zu begutachten: http://www.**********/showthread.php?t=522095&page=4