Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also gerade in diesem Moment steht dort "ca. 5 Tage". Wobei verschwiegen wird ob es sich um Erdentage oder Sigmatage handelt.[Fr@gles] schrieb:Da steht, Lieferbar sofort!![]()
Photonenpflücker schrieb:Also gerade in diesem Moment steht dort "ca. 5 Tage". Wobei verschwiegen wird ob es sich um Erdentage oder Sigmatage handelt.![]()
sokol schrieb:angeblich soll vorgestern in Japan das Sigma 1.4/30 ausgeliefert worden sein (zu Beginn angeblich nur mit sehr geringer Stückzahl), steht aber auch 'nur' in einem Forum & es gibt noch keine Antwort darauf, ob's auch geklappt hat ...
bis das 1.4/30 seinen Weg nach Europa findet, könnt's dann ja trotzdem aber noch eine Weile dauern
Cephalotus schrieb:und schon gibts die ersten Beispielbilder....
delta schrieb:...
gibt's das Objektiv nun auch "in echt" an einer E-1 zu bewundern.![]()
...
Joe4711 schrieb:Sabber... haben will
Naja, nen bisschen "Pixelpeepen" ist noch ratsam, die kleinen Bilder kann man ja nicht wirklich beurteilen. Doch Lust auf Mehr machen sie jetzt schon!
LG, Joe
bionet schrieb:An 4/3 ist das dann aber schon arg am Rande des Normalbereichs, oder?
Ich habe das 1.4/30 an meiner 350D und bin damit einigermaßen zufrieden, bis auf die Tatsache, daß man den AF eigentlich nur ausschalten kann und f/1.4 bei normalen SLRs kaum zuverlässig zu fokussieren ist, schon von den Fertigungstoleranzen her.
Naja, Du solltest das wirklich auf die 350D einschränken... Der AF ist die Bezeichnung wirklich nicht wert.bionet schrieb:Ich habe das 1.4/30 an meiner 350D und bin damit einigermaßen zufrieden, bis auf die Tatsache, daß man den AF eigentlich nur ausschalten kann und f/1.4 bei normalen SLRs kaum zuverlässig zu fokussieren ist, schon von den Fertigungstoleranzen her.
franz.m schrieb:An der eos 350er ist alles unter F2,8 mit manuell genauer .![]()
Hallo Joe,Joe4711 schrieb:Woran liegt das - eine große Offenblende sollte doch das Fokussieren eher vereinfachen?