Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab das alles bisher sehr aufmerksam verfolgt, mich würd auch das 105/2,8 makro interessieren ... eine lichtstarke Normalbrennweite & ein gutes Makro hätt ich schon gern, hoffen wir, dass sigma was gscheits zusammenbringt!intimissimo schrieb:ich persönlich bin mittlerweile wieder nicht mehr so am 30/1,4 interessiert, aber für das 150/2,8 makro, welches mich recht interessiert, hoffe ich sehr, daß sie sich die anpassung zu herzen nehmen.
Blaubierhund schrieb:als preisgünstige alternative zum zd 150/2 finde ich das sigma 150/2.8 auch interessant. bleibt aber die frage ob es auch eine befriedigende qualität liefern kann. auf dem niveau des 14-54/2.8-3.5 sollte es schon sein...
saarpfälzer schrieb:SO TOLL ist das 14-54 aber nicht....!
Struncki schrieb:Ist ja momentan neu wieder vergriffen, warum wohl?
pXd schrieb:Hallo ich möchte mir da sigma 30mm 1,4 für meine e-300 zulegen kann mir hier jemand etwas mehr dazu sagen,? möchte es für studiofotografie (portrait, ganzkörper) einsetzen.
Kleine tips zu diesen obj sind willkommen
ciao
na wann kommtn dann das leica endlich?Blaubierhund schrieb:ist doch klar. olympus stellt die produktion ein, weil es gegen das leica 14-50 IS nicht bestehen kann...![]()
![]()
R.B. schrieb:Ich frage mich auch, wieso ein so reges Interesse an dieser Scherbe im FT-Bereich besteht und bin schon gespannt auf die ersten Praxisberichte. Und auf den Floh- bzw. Gebrauchtmarkt .![]()
Rolf Bü
pXd schrieb:Und ... hat jemand infos zur ausslieferung?
danke
Guenter H. schrieb:ja, Sigma Japan.
pXd schrieb:Nach Informationen von "technikdirekt" hat sich die ausslieferung auf mitte Juli verschoben......hoffentlich wird nicht weihnachten![]()
na immerhin ist das Sigma schon bei Geizhals gelistet: das ist zumindest ein Indiz dafür, dass es nicht mehr gar so lang dauern sollte ... mit ? 349 (mit dt. MWSt) übrigens leicht teurer als für Canon/NikonJoe4711 schrieb:Da wird dann ja schon langsam das Leica 25mm 1,4 aktuell... Sigma hat also allen Grund sich zu sputen, denn mit dem Objektiv können sie noch kräftig absahnen (Wenn es denn hält was es verspricht).
LG, Joe