Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich würde eher interessieren ob es eine DG/FX Version auch kommt. Und Nikon und Canon da mitziehen?
ach..ich dachte die FX-features kann man mit diesem usb-dock kostenpflichtig upgraden![]()
dpreview.com schrieb:It's a lens we think is worth investigating in more detail, and we'll be reviewing it just a soon as we can lay our hands on a shootable copy
Für Canon und Nikon-Mount jeweils 999 GBP (aktuell ~1170 EUR). Ich mag es kaum glauben, aber die UVP von 999€ scheint in greifbare Nähe zu rücken!!![]()
Und wenn schon, das wäre immer noch extrem günstig. Manche "Profis" haben schon auf ne 2 oder gar 3 als erste Ziffer getippt (4-stellig natürlich). Total absurd. Mir war klar, dass sich dieses Objektiv im 1000er Bereich ansiedeln würde.Da steht tatsächlich man solle für 999 GBP Pre-Ordern, dabei hat doch Sigma noch garnichts dazu gesagt!? Ist doch eigentlich nicht üblich dieses Vorgehen, okay bei Sigma weiss man da nie, mal sehen ob da noch andere nachziehen.
Die Pfund-Preise und die Euro-Preise sind meistens nicht gleich, es würde also dann eher auf sowas wie 1199 Euro oder vielleicht sogar 1299 Euro herauslaufen.
Wie lange gibt es diesen Händler schon? Ich bin auch mal auf einen gestossen, der ein breites Angebot bei günstigen Preisen hatte, inkl. etlicher Objektive, die anderswo neu gar nicht mehr zu bekommen waren.Seit wenigen Minuten ist das Objektiv bei einem britischen Händler mit Preis gelistet. Für Canon und Nikon-Mount jeweils 999 GBP (aktuell ~1170 EUR).
Dieses Objektiv wird sowas von meins! Ich kanns kaum erwarten. Schei* auf Festbrennweiten, viel zu unflexibel für die marginal bessere Abbildungsqualität. Das Sigma 18-35mm 1.8 wird DAS Reportage, Stadt- und Allround-Objektiv von dem so viele und ich auch immer geträumt haben.
So ein Objektiv an der FX und offen so gut wie das 35/1,4 wäre der Hammer wenns denn ca. 1000€ kosten würde. Ich denke an für DX ist es einfach zu teuer und zu groß.
Wie teuer und wie groß darf den ein Objektiv an DX sein ?
Gruß carodey
Große Worte.Dieses Objektiv wird sowas von meins! Ich kanns kaum erwarten. Schei* auf Festbrennweiten, viel zu unflexibel für die marginal bessere Abbildungsqualität. Das Sigma 18-35mm 1.8 wird DAS Reportage, Stadt- und Allround-Objektiv von dem so viele und ich auch immer geträumt haben.
dann wäre es ausgerechnet die Sigma-Crew, welche FX massiv bedrängen könnte.