Naja, Landschaftsfotografie unter anderem, aber eben auch Portraits und Innenaufnahmen. Wie gesagt ich schwanke auch noch.... Ich habe eben einige Portrait-Bilder sehr schön gefunden mit dem Tamron und die Landschaftsaufnahmen kamen mir sehr "klar" vor. Keine Ahnung, war vielleicht auch nur subjektives Empfinden.
Haupteinsatz ist aber vor allem:
- Urlaubsfotografie, also Strand, Landschaft, Hotel etc.
- Geburtstage (in der Wohnung)
- Portraits
Und Makro wäre dann eher eine Spielerei. Und ich habe auch Fotos gesehen vom Tamron, die kamen schon nah an die von mir präferierten Makro-Fotos ran. Keine Ahnung, letztendlich war es jetzt auch nur eine Bauchentscheidung. Mir gefällt das Sigma eigentlich genauso gut. Keine Ahnung, bin da ja auch noch nicht so der Fachmann, aber die meisten scheinen das Tamron sehr zu mögen und daher hab ich mich jetzt auch erstmal dafür entschieden.
Haupteinsatz ist aber vor allem:
- Urlaubsfotografie, also Strand, Landschaft, Hotel etc.
- Geburtstage (in der Wohnung)
- Portraits
Und Makro wäre dann eher eine Spielerei. Und ich habe auch Fotos gesehen vom Tamron, die kamen schon nah an die von mir präferierten Makro-Fotos ran. Keine Ahnung, letztendlich war es jetzt auch nur eine Bauchentscheidung. Mir gefällt das Sigma eigentlich genauso gut. Keine Ahnung, bin da ja auch noch nicht so der Fachmann, aber die meisten scheinen das Tamron sehr zu mögen und daher hab ich mich jetzt auch erstmal dafür entschieden.