Hallo, was ist denn nun die "gemeinsame Meinung" zum Sigma 17-70? Ist es eine ernstzunehmende Alternative zum Kit oder nicht? Hat sich da schon eine "gängige" Meinung gebildet? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
isospin123 schrieb:Hallo, was ist denn nun die "gemeinsame Meinung" zum Sigma 17-70? Ist es eine ernstzunehmende Alternative zum Kit oder nicht? Hat sich da schon eine "gängige" Meinung gebildet? Danke!
isospin123 schrieb:Hat sich da schon eine "gängige" Meinung gebildet?
Grisu4 schrieb:AUf jeden Fall würde ich aber das neue Tamron noch abwarten ....
Cobalt60 schrieb:
Brummel schrieb:Und noch 2, abgeblendet, auch wieder unbearbeitet und nicht geschärft.
isospin123 schrieb:Hallo,
weiss jemand, ob das Sigma 17-70mm Infrarotfähig ist? Das billige 18-50 ist es, das teure 18-50 nicht.
Bitte um Antwort! Vielen Dank,
Gugst du hier!lalle schrieb:Wo gibt es das 17-70 für einen guten Preis und schneller Lieferung?
Dann darfst du dir keine L Linsen anschaffen, die haben sogar 77mm durchmesser.Raptor schrieb:Das einzige was mich soweit an dem Teil stört ist der Filterdurchmesser von 72mm