Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MrJudge schrieb:wieder einmal ohne HSM... (und auf crop gerechnet?)
Noe, aber man wird doch träumen dürfenCephalotus schrieb:Hast Du ernsthaft ein 17-70 für Kleinbild erwartet?
Pfeiff auf den Preis, Aschenbecher mit Fokusproblemen gibts ja eh schon genug am Markt. Sollen was g'scheites konstruieren, aber nachdems kein EX zu sein scheint ...icepick schrieb:Mal auf Qualität und Preis gespannt...
PeterD schrieb:Pfeiff auf den Preis, Aschenbecher mit Fokusproblemen gibts ja eh schon genug am Markt. Sollen was g'scheites konstruieren, aber nachdems kein EX zu sein scheint ...
Die Brüder sollten lieber ein 18-50 II APO HSM EX produzieren ...![]()
das muss dann aber eine große Verpackung werden für das kleine ObjektivchenCephalotus schrieb:Also Sigma DC EX UC 18-50 f/2,8 APO macro super II HSM
Stimmt: http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=45&idart=207ChristianMUC schrieb:Die Linse wirds wirklich geben, gerade auf der Sigma-Seite gefunden![]()
Vielleicht funktioniert dafür der AF...roland 44 schrieb:Schade, kein EX... na schaun´mer ma, vielleicht ist es ja doch nicht schlecht...
Naja, der UVP ist selten identisch mit dem Straßenpreis, das gilt insbesonders bei Sigma. Für das 18-50/2.8 habe ich auch keine 599,- gezahlt, sondern nur 406,-Mason schrieb:Ist mit 399? UVP aber nicht wesentlich günstiger als das 17-85 von Canon (mit 479? bei AC-Foto). Und das obwohl das Canon IS hat.
Bin ma gespannt wie es ist.. wenns besser als das Canonobjektiv ist (was ja eigentl. machbar ist), dann wird es wohl in der nächsten Zeit irgendwann bei mir an der Cam sein![]()