Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, Canon kann es doch nur lieb sein, wenn andere Hersteller Probleme mit dem Canon-Protokoll haben. Das frustet einige Nutzer ja bekanntermaßen doch so stark, dass die dann doch bei Canon die eine oder andere Optik kaufen....was wohl weniger an SIGMA oder TAMRON liegt sondern eher an CANON - würden die Herren von CANON da mal was machen, würde es auch weniger Probleme von wegen "Fehlfokus" geben...
nicht zu vergessen den USM
das sigma 17-50 2.8 ex hat keinen (richtigen ring-) usm?
schneller als der tamron af sollte es aber sein, die frage is eher wie treffsicher![]()
darum gehts ja gar nicht! fakt ist, das alle ex objektive einen goldenen ring besitzen, genauso wie die L's ihren roten.. findest du das nicht fragwürdig? ich schon! das 70-200 EX OS HSM sowie das 85 EX HSM haben ihren ring beibehalten und diese sind in etwa zeitgleich erschienen! warum fehlen hier die ringe nicht?Jetzt spring ich vor Lachen aber fast an die Decke,"echtes,vollwertiges Ex-Objektiv".
In der Typenbezeichnung steht "EX DC OS HSM", sollte da "Echtes Ex" stehen,damit du das dann auch glaubst ohne goldenen Ring.