Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fakt ist, das alle ex objektive einen goldenen ring besitzen, genauso wie die L's ihren roten..
. Wenn es von der Verarbeitung ein EX ist, dann ist es ein's ob mit oder ohne goldenem Ring...würdet ihr einen mercedes kaufen ohne stern??
das wäre doch mal n erklären die man auch akzeptieren würde! aber wie gesagt, sigma selbst hat kein plan weshalb und warum der goldene ring an diesem exemplar fehlt..Vielleicht haben sie den goldenen ring jetzt nur an den KB-EX-objektiven![]()
dann muss scheinbar beim 70-200 EX OS HSM und 85 EX HSM ne andere designabteilung gearbeitet habenVielleicht ists ja ein Designwechsel. Mir gefällts schlichte, ohne schmückende, güldene Verzierung ehrlich gesagt besser. Vielleicht siehts die Designabteilung auch so....
Vielleicht ists ja ein Designwechsel. Mir gefällts schlichte, ohne schmückende, güldene Verzierung ehrlich gesagt besser. Vielleicht siehts die Designabteilung auch so....

Es geht los: Bilder in Originalgröße!!