Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am besten Du fängst damit an.....wie wäre es mit irgendwelchen beiträgen zum 17-50, die sich NICHT mit goldenen ringen oder sonstiger deko beschäftigen???
Am besten Du fängst damit an.....
schade eigentlich, der vergleich tamron 17-50 vc und sigma 17-50 os interessiert mich brennend!Bin im Moment aber auch nicht sooo scharf da rauf,da ich mir grade das Sigma 17-70 und das Tamron 17-50/2.8 VC geholt habe und so erst mal genug zum Vergleichen habe.
Ich bin morgen leider den ganzen Tag nicht da, wenn ich es schaffe dann Sonntagvormittag.
Eine 7D habe ich dann leider auch nicht, ich muss mit ner 450D vorlieb nehmen. Oder möchte mir jemand ne 7D leihen, dann mache ich auch Fotos damit?!?!![]()
nach Rücksprache mit unserem Service-Techniker handelt es bei unserem 17-50mm um ein "EX"-Modell auch wenn der goldene Ring nicht mehr vorhanden ist.
Anscheinend wurde nur das äußere Erscheinungsbild der Objektive leicht verändert.
... Das für manche scheinbar wichtigste hier: JA, es hat einen GOLDENEN RING! ...