Gast_190629
Guest
...ich für meinen Teil würde mir mal das SIGMA anschauen. Aber wenn Ich's dringen benötigen würde, würde ich die 200€ investieren und das CANON nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay danke, dann werde ich wohl den einen Monat noch warten und dann schauen, ob es zeitnah geeignete Tests darüber gibt. Dringend ist vielleicht das falsche Wort dafür, aber ich fotografiere noch immer mit meinem alten Kit-Objektiv von meiner EOS 300D und das ist alles andere als toll und jedes Mal wenn ich damit auf Fototour gehe habe ich das Gefühl, "richtig gute Bilder zu verschenken", auch wenn mir bewusst ist, dass der Fotograf das Bild macht und nicht das Equipment.
ich habe mich jetzt entschlossen nicht mehr zu warten und habe mir das tamron 17-50 vc bestellt, welches mittlerweile für 399 euronen zu haben ist.. wie lang soll man noch warten bis sigma endlich mal das objektiv liefert, bis der sommer rum ist? bis letztendlich brauchbare tests da sind und der preis sich vernünftig eingependelt hat, ist der sommer definitiv zu ende..
Entscheide dich mal.Das Tamron ist sogar fast noch etwas wertiger verarbeitet.
Wenn ich das schon höre "wertiger verarbeitet".![]()
Für mich bedeudet das nur, das wegen Leuten wie euch weniger Plastik dabei ist und ich mehr schleppen muss.
PS: Es wird laut einem Sigma Mitarbeiter ca. noch 1einhalb Monate dauern. (hab ich wo gelesen)