Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1 Volle Batterie einlegen.
2 entpackte firmware auf die CF-Karte ins Hauptverzeichnis kopieren.
3 Programmwahlrad auf P stellen CF-Karte einlegen.
4 Kam einschalten.
5 Im Menue nach Eintrag "Firmware vxxx usw" suchen und auswählen.
6 Update? mit OK bestätigen.
Warum speziell P ? M geht auch (bei mir)
... Ich habe zwar noch nicht die bewertungssache gefunden, wird aber noch passieren ...
ich muss nochmal ganz blöd fragen:
Ich sehe die Firmware aktualisierung auf der deutschen canon seite nur in den sprachen English, Français, Español, 日本語, 简体中文
Ist denn deutsch auch integriert?
Magic Lantern (aber nicht für die 7D) oder Systemwechsel...Wer weiss, wie man das Autobracketing für 5 Aufnahmen einstellt?![]()
Magic Lantern (aber nicht für die 7D) oder Systemwechsel...![]()
Update geht auch per EOSUtility über USB...Schätze ich muss mir nun ein CF Laufwerk kaufen ...¥£$%#'![]()
Also ich kann machen was ich will: meine CF Karte akzeptiert die FIR Datei nicht. Problem, ich habe kein CF Kartenleser sondern nur die USB Verbindung zur Camera... Unter win7 kann ich im Explorer einfach nicht die FIR kopieren, die Karte ist schreibgeschützt.... Schätze ich muss mir nun ein CF Laufwerk kaufen ...¥£$%#'![]()