Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
White Pocket war mein persönliches Highlight dieses Trips. Coyote Buttes habe ich bisher noch nicht besucht. Hatte nie so richtig Bock auf dieses Permit-Gedöns, auch wenn man für CBS wohl recht gut an Permits ran kommt.
Viele sagen, dass Coyote Buttes North und South beeindruckender sein soll als White Pocket. WP ist halt schon sehr überschaubar in seinen Ausmaßen, aber gerade das hat es für mich ausgemacht.
Coyote Buttes muß ich aber auch noch irgendwann mal bereisen, wie so viele andere tolle Spots auf diesem Planeten...
Der Blick von da oben hat mich damals auch fasziniert. Man sieht bis zum "Mexican Hat" rüber. Bist du nicht weiter zum "House on Fire" gefahren. Wenn man den HW oben am Moki Dugway nordwärts nimmt ist man ziemlich bald da.Nach langer Pause gibts nochmals ein wenig Nachschlag...
Entstanden nach Sonnenuntergang während der Fahrt auf dem "Moki Dugway" im San Juan County.
Der Blick von da oben hat mich damals auch fasziniert. Man sieht bis zum "Mexican Hat" rüber. Bist du nicht weiter zum "House on Fire" gefahren. Wenn man den HW oben am Moki Dugway nordwärts nimmt ist man ziemlich bald da.
... weil wir dort im Auto kacken wollten.
Ich habs mal ausgebessert im Zitat und dir ein "n" spendiert.Nein Oskar, beim "House on fire" waren wir nicht. Wir sind erst zum Sonnenuntergang den Moki Dugway gefahren und dann wieder zurück zum Goosenecks SP weil wir dort im Auto knacken wollten.