• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting USA - Wild West

1 1/2 Jahre ist der Thread jetzt "alt" und nie auch nur ein bisschen langweilig geworden. Grandiose Fotos, danke fürs zeigen und mitnehmen! Ein bisschen weniger kontrastreich dafür natürlicher sind die Fotos geworden finde ich, mir hat aber auch Dein früherer Stil ausgezeichnet gefallen. Ich steh auf kontrastreiche und knallige Farben ;)

Auf den Best-of Thread bin ich aber mal gespannt. Da dürften sich sehr viele Deiner hier gezeigten Bilder wiederfinden. Deine Bilder sind klasse und wunderbar anzuschauen. Auch Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Die Galerie hier im Forum gibt es aber leider nicht so, denn Deine Bilder von New York haben auch ihren Platz in dem Best-of verdient. Die Grundidee ist sehr gut. Ich würde mich über so was sehr freuen. Auf jeden Fall freue mich auf Deinen nächsten Strang, egal wann :lol::top::top::top::top::top::top::top:

Achim schade dass es so schnell mit diesem Thread zu ende ging :p
Möchte mich auch zum Abschluss nochmal für die vielen Wow-Momente bedanken!

Muss auch sagen, dass sich dein Stil ziemlich entwickelt hat. War am Anfang schon ziemlich gut, hat aber nochmals an Ausdrucksstärke aber gleichzeitig auch an Natürlichkeit gewonnen.

Hast deinen Abstand als Vorbild nochmal gehörig nach oben geschraubt :top:

Lg, Gernot

Vielen Dank für die netten Worte! Freut mich sehr.

@igump: also Gernot, wenn ich mir anschau was du hier so alles hoch pumpst, frage ich mich, wer hier für wen das Vorbild ist ;)

@holger: danke. Es wird vermutlich auch zusätzlich einen Architektur-Thread geben. New York zieht mich gerade wieder ganz stark an :evil:

Hi,
ich möchte mich auch bei dir für die vielen schönen
Bilder bedanken. War gerne dabei und habe auch einige
Anregungen mitnehmen können.

Gruß Robert

Von mir auch danke für diesen Thread - da ist wirklich sehr viel Schönes dabei und bei Gelegenheit werde ich alle 50 Seiten noch mal durchschauen! :top:

lg,
Martin

Ich bin mir nicht sicher, ob es Absicht oder Zufall ist, aber "hinten links" hast du die Cottonwood Teepees in den
Coyote Buttes South erwischt. Hm ... na klar war das Absicht :D

Tja, Achim ... was soll ich denn jetzt bloss schreiben bei der entsetzlichen Nachricht, dass die Reise zu Ende sein soll?
Ich schließe mich den ganzen Vorschreibern an und bedanke mich ebenfalls für all die vielen schönen Momente, in denen
ich im Geiste mit dir "on the road" sein durfte. Immer wenn ein neues Bild hier aufgetaucht ist, war es ein bisschen wie
Urlaub. Du hast insgesamt fette Beute gemacht!

@waveland, robert51 und graviton137: auch euch vielen Dank!

Ich bin mir nicht sicher, ob es Absicht oder Zufall ist, aber "hinten links" hast du die Cottonwood Teepees in den
Coyote Buttes South erwischt. Hm ... na klar war das Absicht :D

Tja, Achim ... was soll ich denn jetzt bloss schreiben bei der entsetzlichen Nachricht, dass die Reise zu Ende sein soll?
Ich schließe mich den ganzen Vorschreibern an und bedanke mich ebenfalls für all die vielen schönen Momente, in denen
ich im Geiste mit dir "on the road" sein durfte. Immer wenn ein neues Bild hier aufgetaucht ist, war es ein bisschen wie
Urlaub. Du hast insgesamt fette Beute gemacht!

Vielen Dank Hardy - es freut mich, dass ich dich (als alten USA-Täter) mit meinen Fotos ein wenig begeistern konnte.
Zu den Cottonwood Teepees: am Tag Abend vorher hat uns der Guide die ganze Gegend erklärt (inkl. einem Berg, der aussieht wie ein weibliches Körperteil - der Typ hat sich dabei nicht mehr eingekriegt vor :lol:) und daher wusste ich dann etwas mehr über die Coyote Buttes South.
Leider war ich selbst noch nie dort, aber die meisten Menschen sagen, dass die CBS noch geiler sein sollen als White Pocket. Fällt mir zwar schwer zu glauben, aber ich lass mich beim nächsten Trip dort hin gern überzeugen :evil:

Habe den Thread leider erst heute gefunden und jetzt komplett angesehen. Danke für die tollen Bilder und die Tipps zu den einzelnen Locations. :top:

Habe den Thread leider erst heute gefunden und jetzt komplett angesehen. Danke für die tollen Bilder und die Tipps zu den einzelnen Locations. :top:

Sehr gerne...
Deinen Post habe ich zum Anlass genommen, selbst mal wieder ein paar Seiten zurück zu blättern. Uiuiui, da wird die Sehnsucht nach dem SüdWesten sehr sehr groß!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten