mrprojazz
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem Tele in den Dünen unterwegs:
An die Bilder aus dem Gulch muss ich mich auch endlich mal dransetzen. Die Stimmung im Mai war wieder einmalig dort drinnen. Totale Stille bis auf gelegentliches Gekrächze von ein paar Krähen und Gerassel von Klapperschlangen. Das reflektierte Licht an den Wänden am späten Nachmittag war ebenfalls bombe. Der halbe Tag im Slot war viel zu schnell vorbeiBuckskin Gulch:
Ich wollte den Thread eigentlich auslaufen lassen.
#107: aus welcher Höhe ist das Foto ca. gemacht?
das letzte gefällt mir wieder gut![]()
Ich würde es vielleicht oberhalb der Wolke beschneiden, dann wirkt es etwas mehr nach Panorama und es ist nicht so 50/50 Landschaft-Himmel aufgeteilt.
Wie Du auch schon mehrmals geschrieben hast, am Mac mit Firefox rechtsklick "Grafik anzeigen" gewinnen die Bilder nochmals an Qualität![]()
...Ein 16:9-Beschnitt würde allerdings funktionieren und sieht vermutlich gar nicht schlecht aus....