Sry falscher post...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nochmal eins vom Zeller Horn...
schon ganz oke, nur etwas seeeeehr stark quietschig gesättigt und vor allem nicht dein Thread![]()
Oh man hab irgendwie gedacht es wäre ein sammelthread...
wunderschönich kritisier die dunkle Kante die mitten durch den Wald läuft mal nicht... ups schon passiert
Dachte in der linken Hälfte, dass sie von nem Filter kommt aber das würd ein der rechten dann nicht passen. Also: was ist das?
Ich denke mal, dass die Bäume, die direkt am Himmel angrenzen, gemeint sind. Die wirken in der Tat etwas dunkler.Kannst du mir sagen wo genau du diese Kante siehst? Mir fällt da nichts auf oder ich geb meine neue Brille bei Fielmann zurück![]()
Der Waldrand sieht mir sehr danach aus, als hättest du einen GND mit hartem Verlauf oder gar einen reverse GND verwendet. Passiert mir immer, wenn ich mit Hardware-Filtern arbeite, das muss ich noch irgendwie ein bisschen verfeinern.
Ein klasse Foto wie ich finde.Vorne der Herbstwald und hinten tolle Himmelsfarben
Gruß
Markus
Tolle Sachen die Du hier zeigst!![]()
Danke, ist ja nicht so weit weg von dir
Stimmt..in knapp 5-6h bin ich dort![]()