Wo zum Geier bekommt man einen solchen her? Jetzt bitte nicht Apotheke schreiben, die führen sowas nicht, zumindest nicht dort wo ich gefragt habe bisher. Die Sensorrockets für 25eur sind keine Alternative...Höchstens über einen Blasebalg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo zum Geier bekommt man einen solchen her? Jetzt bitte nicht Apotheke schreiben, die führen sowas nicht, zumindest nicht dort wo ich gefragt habe bisher. Die Sensorrockets für 25eur sind keine Alternative...Höchstens über einen Blasebalg![]()
Wo zum Geier bekommt man einen solchen her? Jetzt bitte nicht Apotheke schreiben, die führen sowas nicht, zumindest nicht dort wo ich gefragt habe bisher. Die Sensorrockets für 25eur sind keine Alternative...
Glaub mir, so schnell krieg ich keinen roten Kopf.Du musst nur den roten Kopf für einen Moment vergessen,
Dann sind die Apotheken im Ruhrgebiet wohl echt schlecht sortiert"Garantiert talkumfreien Klistierspritze"
fragen. Dann bekommst du da auch deinen "Blasebalg". Eine Apotheke, die sowas nicht führt... also das wäre ungefähr so wie Kopfschmerztabletten nicht im Sortiment zu haben. Na, fast jedenfalls![]()
Immerhin hab' ich damals bei der Tour eine Fotografin auf der anderen Seite der Apotheken-Theke kennengelernt.![]()
Und.... haste die Alte klar gemacht??![]()
Ich halte den Tipp, in einer Apotheke zu suchen, der hier herumgeistert, auch eher für einen Mythos...
Dann kommt es wohl enorm auf die Stadt bzw. Apotheke an.
Na gut, in Köln...![]()
Gibt es überhaupt Klistierspritzen mit Talkum? Eine Suche fördert außer div. Fotoseiten nur "Dirty Talk" zutage.
Na gut, in Köln...
Gibt es überhaupt Klistierspritzen mit Talkum? Eine Suche fördert außer div. Fotoseiten nur "Dirty Talk" zutage.
Ich kann den auf dem Sensor richtig gut erkennen, obwohl klitzeklein.
Die Dinger bekomme ich immer wunderbar mit dem Speckgrabber weg.
Kann man damit nix kaputt machen??? Sieht ja ein wenig gefährlich spitz aus das Teil...
So ein Klebezeugs gibt es bestimmt irgendwo als großen Klumpen für wenig Geld.
Das wäre noch was - ein Klumpen in Sensorgröße - einmal rein und raus und sämtlicher Staub ist weg.