Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab auch den Eindruck, dass diese neue Sensorengeneration jämmerlich unausgereift sind - ich glaube aber nicht, dass es die gleichen Sensoren sind.
Die Probleme der beiden Konkurrenten sind ja grundverschieden.
Das mit dem "Weihnachtsgeschäft mitnehmen" drängt sich ziemlich auf.
(BTW: die Messwerte bei dpreview legen schon nahe, dass die Pentax/Nikonsensoren SEHR verwandt sin
Die Sensoren der K5 und der D7000 sind die selben! Ein Zulieferprodukt von Sony...
In welchen Kameras von Sony wurden denn diese Sensoren verbaut?
Nachschieb.... was hat denn eigentlich der Sensor mit den Flecken zu tun, außer das er die sichtbar macht?
Produziert der Sensor die Flecken?
Bis jetzt hatte ich verstanden das es irgendeine Flüssigkeit ist die wohl erst nach Gebrauch der K5 irgendwo herkommt und dann ungünstig verdunstet und die Flecken hinterlässt.
Ich frage gerne noch mal.... gibt es dazu was offizielles?
Ich lese immer nur (Webseiten, Zeitschriften) das Nikon NICHT den Sony Sensor hat.
btw.. höchstens den gleichen, nicht den selben.
Dummfragen muss..
...Sensoroberfläche und Filterglas...
bastelt das der Sensorproduzent zusammen?
Jämmerlich unausgereift ist allenfalls die Qualitätskontrolle bzw die Einhaltung gewisser Dinge in der Produktion (was ja auch unter Qualitätsmanagement fällt).
Dummfragen muss..
...Sensoroberfläche und Filterglas...
bastelt das der Sensorproduzent zusammen?
Die Sensoren der K5 und der D7000 sind die selben! Ein Zulieferprodukt von Sony...
Kannst Du das denn nachweisen? Und sagst Du damit, daß Nikon uns anlügt?
Hallo zusammen,
ich bin dem thread anfangs gefolgt habe jetzt aber circa 50 Seiten ausgelassen. Wäre jemand so nett mir zu sagen, wie ihr nun vorgegangen seid mit den Sensorflecken? Habt ihr Euch bei Pentax per mail gemeldet? oder wie lief das ab?
Danke!
Leider habe ich auch eine, wenn auch nur kleine Perlenkette, die mich aber zunehmend stört. Ist ja leider immer so wenn man einmal darauf aufmerksam geworden ist.
LG Stefan
Hallo zusammen,
ich bin dem thread anfangs gefolgt habe jetzt aber circa 50 Seiten ausgelassen. Wäre jemand so nett mir zu sagen, wie ihr nun vorgegangen seid mit den Sensorflecken? Habt ihr Euch bei Pentax per mail gemeldet? oder wie lief das ab?
Danke!
Leider habe ich auch eine, wenn auch nur kleine Perlenkette, die mich aber zunehmend stört. Ist ja leider immer so wenn man einmal darauf aufmerksam geworden ist.
LG Stefan