mediamarkt ist kein onlinehändler?!?...A:
Wenn die 14 Tage noch nicht abgelaufen sind. Geld zurück - Keine Perlen mehr - Neue Cam - Fertig....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mediamarkt ist kein onlinehändler?!?...A:
Wenn die 14 Tage noch nicht abgelaufen sind. Geld zurück - Keine Perlen mehr - Neue Cam - Fertig....
die nehmen aber trotzdem 14 tage lang die sachen zurück.
Glückwunsch!
Ich bleibe Pentax noch treu und gebe ihnen eine Chance, mir eine einwandfrei funktionierende Austauschkamera zu liefern. Wenn sie denn funktioniert, ist die K-5 ein geiles Teil!
Genau so sehe ich das auch! Werde, hoffentlich diese Woche, meine K 5 bekommen und freu mich schon riesig darauf. Hoffe wirklich das die "Neue" keinen Mangel hat.
Im Board von Pentaxforums.com habe ich eine Meldung gelesen von jemandem,der einen Austausch von Pentax erhalten hat OHNE FF und Kette.
Also wird nun meine alte zum zweiten mal getauscht wenn ich denn nicht das Angebot zur Kaufrücktritt vom Verkäufer annehme![]()
Ich glaube, es gibt so viele Unbekannte in dieser ganzen Sache, gerade beim FF... ich halte alles für möglich.
Und doch, ich habe bereits eine Austauschkamera von Pentax erhalten. Meine alte mit Perlenkette wurde getauscht gegen eine andere MIT Perlenkette...
Diese soll nun wieder getauscht werden. Bzw. ich habe meine alte behalten, weil der FF bei der neuen deutlich stärker war als bei der alten. Also wird nun meine alte zum zweiten mal getauscht wenn ich denn nicht das Angebot zur Kaufrücktritt vom Verkäufer annehme![]()
Bisher hat noch niemand eine Austauschkamera direkt von Pentax bekommen oder?
Meine ist morgen nun seit 2 Wochen in Hamburg und ich bin mal gespannt welche Seriennummer man nun bekommt. Spannend wirds meiner Meinung nach,da Pentax ja selbst momentan auf einen Schwung neuer 5er wartet.
Um ehrlich zu sein, schaue ich hier abends immer frohen Mutes rein und hoffe auch,dass mal jemand eine Neuigkeit von seiner eingeschickten K5 zu berichten hat.
Hat denn wirklich noch gar nie niemand eine Ersatzkamera von Pentax bekommen ? Kein Einziger ????
So wie ich das hier mit bekommen habe, NEIN
Aber ich gehe davon aus, dass nächste Woche Kameras verschickt werden. Ich hatte Mitte Januar bei Pentax angerufen und der meinte auch, in der Woche vom 24.01. - 28.01.2011.
Und jetzt bekomme ich ne dritte hoffentlich (davon gehe ich aus) perlenfreie K-5. Pentax ist sehr daran gelegen, das Problem aus der Welt zu haben, dass kann man zumindest sagen. Wenn noch mal so was passiert ist, wie bei mir, dann ist das wohl dem Umstand geschuldet, dass man schnell reagieren wollte um den Kunden zufrieden zu stellen. Bei mir hat's nicht ganz geklappt. Aber es gibt ja wohl noch Versuch No. 3. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, handlet das Nikon nicht so unkompliziert...
Ok, danke. Und wie lange lag zwischen Einsendung der ersten Perlenkette und Erhalt der Austauschperlen ?
Habe meine gerade auch eingeschickt und brauche einen Hoffnungsschimmer![]()