Was und wie Servicepartner das machen, weiß ich nicht.
Ich habe es mir von Pentax Hamburg bestätigen lassen das es dieser Produktionsfehler ist, die haben mir gesagt(geschrieben) das ich es direkt zu ihnen senden soll und was ich mitsenden soll (alles).
Da ja auch andere den Pentax support angeschrieben haben und dort die Info bekommen haben es zum Servicepartner zu senden denke ich mal das Pentax Hamburg es versucht zu steuern.
So das nicht alles sofort bei Ihnen landet.
Und btw... zu den letzten Aussagen.... wer oder warum verpflichtet ist das Porto zu zahlen... Wir reden hier über ein Gerät das weit über 1000€ kostet, da zahle ich lieber 10€ Porto und bin auf der sicheren Seite.
Also ich habe alles dem HÄNDLER zurückgeschickt!!!
Sonst nirgendswohin.
DEr Soll das klären.
Ich habe auf Grund der MÄNGEL und nicht absebarer Lösung (FF) die Erstattung des Kaufpreises geforderet.
Dieses hat man nach 5 Wochen angenommen.
Problem ist nur wenn man diesen Kundenfang (Cash Back) schon hat, dann
weiss ich nicht wie das Rückabgewickelt wird.
Stelle ich mir problematisch vor.
RD
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