Hatte ich nicht geschrieben, warum Amazon die K5 aus ihrem Programm genommen hat? Oder hast du das nicht gelesen, so wie der, auf den du antwortest:
Weil die K5 einen Feheer mit dem Sensor hat. Da müssen mittlerweile sehr viele reklamiert haben. Ein Beispielfoto und wie man die Punkte erkennen kann, ist ja nun auch bei Amazon zu sehen und viele, die davon nichts wussten, werden sie jetzt entdeckt haben und reagieren und amazon reagiert Richtung Hersteller. So muss das sein.
Ich weiß auch nicht, warum sie mir das schreiben sollte, wenn es nichts mir dem Fehler zu tun hat, der auch bei der Austauschkamera auftaucht.
Naja, egal...
Ich seh nicht, wie du da einen zwingenden Zusammenhang zwischen vorübergehendem Verkaufsstop und Sensorproblemen siehst.
"Aufgrund der vorliegenden Informationen" kann doch alles mögliche bedeuten ...

Wenn dann die K5 wieder angeboten wird, wäre ja nach deiner Logik das Sensorproblem gelöst ;-)