Wahnsinn. Bei einem der sicherlich größeren Händler ausgelistet.
....
Roland
Ich befürchte, dass löst eine News-Lawine auf allen Foto-Sites und Heften aus. Insbesondere wenn Pentax nicht proaktiv handelt.
K5-RL ? (reloaded) oder zurück zur K7 ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wahnsinn. Bei einem der sicherlich größeren Händler ausgelistet.
....
Roland
Was ich mich aber frage, ist, warum die Nikon7000 nicht auch von dem Fehler betroffen ist, denn die haben doch die gleichen Sensoren verbaut, oder?
So eine Sache kann einen Hersteller erledigen. Meine Sympathie für Pentax ist erloschen - aber meine Bewunderung gehört der unerschütterlich geduldigen Kundschaft.
Ich befürchte, dass löst eine News-Lawine auf allen Foto-Sites und Heften aus. Insbesondere wenn Pentax nicht proaktiv handelt.
So eine Sache kann einen Hersteller erledigen. Meine Sympathie für Pentax ist erloschen - aber meine Bewunderung gehört der unerschütterlich geduldigen Kundschaft.
Nun habe ich aus Neugier zum ersten Mal gezielt mit Blende 22 eine weiße Schranktür fotografiert und siehe da: Eine Perlenkette, ziemlich nahe in der Bildmitte.
Wie ich eben grob überflogen habe, sind einige hier noch nicht sicher ob sie ihre Perlenketten >jetzt< schon reklamieren sollen oder erst noch etwas abwarten.
Im Grunde genommen war ich jetzt 1,5 Monate glücklich mit der K5,aber seit dem Entdecken der Perlenkette komme ich schon ins Grübeln. Für das Geld darf so ein Fehler nicht in meiner Kamera "wohnen"![]()
Hallo zusammen!
Ich habe meine K5 jetzt seit ca 1,5 Monaten.
...
Im Grunde genommen war ich jetzt 1,5 Monate glücklich mit der K5,aber seit dem Entdecken der Perlenkette komme ich schon ins Grübeln. Für das Geld darf so ein Fehler nicht in meiner Kamera "wohnen"
Könnte mir jemand die Service E-Mail von Pentax geben (ggf. ruhig auch per PN)? Glaube Arkos hatte da eine Adresse,damit man ohne Umwege direkt an die richtige Pentax Abteilung kommt?
Mal gucken was das alles noch gibt
Grüße,Stefan
Dein Händler ist der erste Ansprechpartenr im Rahmen der Gewährleistung.
Er hat das zu regeln, Tausch, Nachbesserung, Wandlung, Rückerstattung sind die AGB´s. Sonst könnte ich gleich EU / Weltweit ordern und auf die Herstellergarantie pochen. In D ist mein Händler Anlaufpunkt.
Da zolle ich dem AM**** Buchladen meinen Respekt![]()
Genauso wie die Rückrufaktion, es ist doch garnicht bekannt wieviele wirklich betroffen sind und da es sich nunmal wirklich nicht um ein Airbag oder ähnliches handelt finde ich dieses "Verlangen" danach total überzogen.
Versucht doch einfachmal mal unter f22 zu bleiben (wie in 99,999%) der Fotos und dann wirds wohl net so richtig auffallen :S