"nichts kosten" war darauf bezogen das oft Ansprüche an Qualität oder Zuverlässigkeit sehr gerne kostenunabhängig betrachtet werden.
Nicht das 1200€ "nichts" ist, ich musste dafür auch lange sparen.
Ich verstehe ja auch das man sich darüber ärgert, aber es sind immer wieder die selben Leute die sich melden und das Problem hochpushen, wenn sich immer neue melden würden mit "hey ich hab den Fehler, gibts ne Lösung" dann wäre das was anderes.
Für mich wäre das Vergleichbar damit das man einen Fernseher hat und auf RTL(weil RTL letztes Jahr glaube ich knapp den höhsten Marktanteil hatte) bei einem absolut weißen Bild schwarze Punkte auftreten, klar würde es viele stören, aber deswegen ist und bleibt der Fernseh doch benutzbar und darum geht es mir, nur weil ein Sensor "infiziert" ist macht er in 98% immer noch klasse Bilder und die restlichen 2% holen wir uns auch noch
@fr@ntic
Tja, jetzt ist es offiziel " it's not a bug , it's a feature"
@ Polyphemos
Sachlich und Nüchtern betrachtet ? Totaler Quatsch, die K5 hat immernoch ihre Vorteile vor anderen DSLRs und zwar exakt die selben wie zum Erscheinungstermin, aber sie hat den Nachteil bekommen das es verschmutzt Sensoren gibt.
Du könntest in deine "Absolutheitsaussage" ein "zu diesem Zeitpunkt" einflechten, das würde mehr Sinn machen, da es zur Abwechslung mal eine inhaltsvolle Antwort wäre.