Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, für den Fotostabi benötige ich zusätzliche Sensoren die die Bewegung messen. Außerdem muß sich der Sensor selbst bewegen können, weil nur die Auslesemaske um einen Pixel zu verschieben zu ungenau ist.
Der Filmstabi arbeitet anders. Da werden Übereinstimmungen zwischen 2 Bildern gesucht und die dann so verschoben das es sich deckt. Das benötigt keine beweglichen Teile.
Wenn sie besser als die 100€ Kompakten ist dann fallen da schon viele weg.
Zoom hat sie keine weil eben bei 41 MP leicht ein Digitalzoom machen kann.
Was bisher so zu 75% verschwiegen wurde: Auch der Digitalzoom der N808 bringt eine deutliche Verschlechterung der Bildqualität mit sich. Die Werbebilder sind nicht umsonst alle im Weitwinkelbereich geschlossen.
- mit zoom gehts nur bis zu der grenze, wo nicht mehr "oversampled" werden kann, 1 pixel wird ein bildpunkt, darüber hinaus wird also nicht "interpoliert"...
Das ist ja eine logische Folge: Je mehr man zoomt desto weniger Pixel stehen für die Interpolation zur Verfügung. Auf dpreview ist da auch etwas zu geschrieben...
- Screen nicht hochauflösend
Ich hätte für ein Telefon das meine
S100 teilweise ersetzen könnte auch die 550 Piaster geworfen.
..ja, die pro's, es gibt ein oder zwei .. ich glaub es gibt auch ein zwei gute und scharfe bilder....
Hab ich was vergessen? ..
Naja der ist ja schon fast 1", genau 1/1,2"-