Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist immer noch ein HandyUnd eine klassische Kompaktkamera ist da viel schlechter. Dass man mit den Edelkompakten mehr machen kann, sollte klar sein
![]()
Bei Tageslicht würde ich mich aber eher ärgern, nicht mit dem 808 fotografiert zu haben (sondern mit der S95)![]()
Ich finde nur die Farben doch sehr zurückhaltend bei Nokia. Auf dem ersten Blick gewinnt man so nicht bei diesem vergleich. Die PEN und die S95 haben sehr schöne Farben, wenn auch etwas übertrieben.
Aha, weil...?
Siehe Bilder oben...
Kann man den Fokus nicht fest auf "unendlich" stellen? Mache ich oft bei meinem Handy.Hab gestern ein paar Party Fotos gemacht. Leider ist das 808 nicht ganz so zuverlässig, was den Fokus angeht, dadurch ist die Zeit, bis das Foto im Kasten ist, ziemlich lang.
Das meinte ich. Dann kann man das beim 808 ja auch, oder?Und du irrst dich, das 808 hat hypefocal UNf Fixfokus![]()
Warum ist auf dem RAW das linke Fenster so verpixelt?
Tja... insgesamt sieht man aber schon, dass die 650D dem 808 überlegen ist.