Ich hätte die unnützen Rahmen entsorgt.Strommast + Leitungen und die Pfosten im VG hätte ich persönlich gnadenlos entsorgt, sonst aber ein richtig schönes Bild![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte die unnützen Rahmen entsorgt.Strommast + Leitungen und die Pfosten im VG hätte ich persönlich gnadenlos entsorgt, sonst aber ein richtig schönes Bild![]()
Die waren gar nicht dabei in der Landschaft, die habe ich selber hinzugefügt!Ich hätte die unnützen Rahmen entsorgt.
Rahmen darf bleiben, Strommast und Leitungen sind Ansichtssache.Zaun und Strommast zu entfernen wäre mir dann doch zu viel Retusche gewesen. Zu dieser Zeit war im Emmental auffällig viel Dunst in der Luft, das hat der Qualität der Bilder nicht gut getan. Trotzdem sind ein paar schöne dabei heraus gekommen, meine ich:
k-DSCF3627 by Der Bilderfinder, auf Flickr
Ist ja verrückt, das hätte ich nicht erwartet.Die waren gar nicht dabei in der Landschaft, die habe ich selber hinzugefügt!
Nur weil der seine Meinung sagt und sich verteidigt ???Also der " petshopboy " nervt schon etwas![]()
Ist da jetzt laut Gesetz der Rahmenpolizei, die freie Meinungsäußerung oder eine Diskussion darüber verboten ?......................................................... darüber eine Diskussion anzufangen oder auch nur seine Meinung zum Rahmen kundzutun.
my 2 ct
Weil ich es kann. Wenn es natürlich verboten ist, dann mach ich es nicht.Und überhaupt: warum willst du darüber diskutieren, ob einem anderen User der Rahmen gefällt?
Gerne! Für die i-Tüpferl-Fraktion ist noch ein Leckerli in Form eines Satzbau bzw. Satzzeichen Fehlers unkorrigiert drin gebliebenDanke Oskar
Weil ich es kann. Wenn es natürlich verboten ist, dann mach ich es nicht.
Gruß Harr
Es interessiert uns sicher ziemlich wenig, was du alles kannst. Wichtig ist, dass konstruktive Beiträge kommen und das war das Ansprechen des Rahmens eben nicht.Weil ich es kann. Wenn es natürlich verboten ist, dann mach ich es nicht.
Gruß Harry