• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Schweizer Landschaften

oberhalb von Grindelwald im Herbst

Und wer einmal wissen will, wie sich Schweizer Landschaften nach unten weiter fortsetzen - bitte sehr:

pontideisalti_dslr.jpg

Der Rahmen bleibt, seit Oktober 2011 haben fast ausschliesslich alle meine Bilder in diesem Forum einen Rahmen. Daran werde ich nichts ändern, egal wieviele Kommentare und dislikes jetzt auf einmal dazu kommen. Das ist mein Statement. Punkt.

Hallo
In irgendwas ist jeder gut, der halt in Nerven.
...........................
Also haben wir ihn halt an der Backe, weil er wahrscheinlich irgendwoher einen Fotoapparat hat.
Vielleicht erbt er mal was und hat dann Nachbarn, da kann er dann Grenzsteine ausgraben und Linien ziehen und vergisst uns . :LOL:
Gruß
Oli
Wenn der fachlichen Kompetenz die Luft ausgeht, bleibt nur noch die verbale Äußerung übrig.

Wenn der fachlichen Kompetenz die Luft ausgeht, bleibt nur noch die verbale Äußerung übrig.
Das sagt der, der das letzte Bild vor einem Jahr gepostet und seitdem nur noch verbale Äußerungen von sich gegeben hat (wenn überhaupt). Ich nenne das einen performativen Selbstwiderspruch. ;)

Gruß Jens

Das sagt der, der das letzte Bild vor einem Jahr gepostet und seitdem nur noch verbale Äußerungen von sich gegeben hat (wenn überhaupt). Ich nenne das einen performativen Selbstwiderspruch. ;)

Gruß Jens
Was hat das Einstellen von Fotos damit zu tun ?
Außerdem sehr schlecht recherchiert. Im März 2025 habe ich Fotos hier gezeigt.
Natürlich nicht unter diesem Thema:

Schweizer Landschaften​

Und natürlich können Sie sich auch gerne meiner Worten bedienen. Klingt aber dann auch nicht sehr kreativ.

Zuletzt bearbeitet:
ol-inclusive, sissen, BloodSugar und ich waren gestern und heute wieder einmal nach langer Zeit gemeinsam im Westen der Schweiz unterwegs, also quasi ein Forumstreffen :) Leider hat es wettermässig nicht ganz nach Wunsch gepasst: Gestern machte uns ein aufziehendes Gewitter einen Strich durch die Fotografenrechnung und wir mussten unverrichteter Dinge wieder vom Spot zur Unterkunft zurück. Heute ging's um 4 Uhr raus und ein fieses Wolkenband am Horizont liess uns wiederum nicht viel Erfolg erwarten. Wir stapften trotzdem im Dunkeln den Berg hoch und für einen klitzekleinen Augenblick lugte die Sonne dann doch noch rechtzeitig zwischen den Wolken hervor.

Anhang anzeigen 4737027

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bild Pius, im Vorbeilaufen hat mir der Baum nicht so gefallen, aber aus deiner Perspektive trägt der sehr zur Balance bei und sieht auch sehr schön aus in diesem kurzen Lichtmoment (y) Aber auch ohne Bilder wäre es ein schöner Ausflug gewesen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten