HAMMER
LG Franz

LG Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und von mir dann auch direkt die Perspektive von etwas weiter oben
Swiss Mountains by Christian Müller, auf Flickr
Pius, einfach nur herrlich diese Lichtstimmung, ich beneide euch!!
VG FRanz
Super Bild Pius, im Vorbeilaufen hat mir der Baum nicht so gefallen, aber aus deiner Perspektive trägt der sehr zur Balance bei und sieht auch sehr schön aus in diesem kurzen LichtmomentAber auch ohne Bilder wäre es ein schöner Ausflug gewesen!
Von wann? Unglaublich, was da schon wieder verschwunden ist, seit ich vor Jahren mal dort war.Nochmal gleiches Tal wie in Beitrag 2365
Kanton Graubünden
tauender Permafrost in den Bergen heute und in der Zukunft riesige Probleme mit sich bringen, egal was da bei den Römern, den Pfahlbauern oder sonst wann davon vorhanden war.
Wenn du mal zu uns in die Schweiz kommst, wirst du überraschend feststellen, dass die Schweiz nicht nur aus Bergen besteht. Auch gibt es noch anderes zu essen ausser nur Käse und Schokolade…unter Schweizer Landschaften stelle ich mir vorrangig die Berge vor. Denn das ist das Markenzeichen der Schweiz.
... und wollen die hohen Berge sehen, wo wir nicht mehr hinfahren können.