Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn der fachlichen Kompetenz die Luft ausgeht, bleibt nur noch die verbale Äußerung übrig.Hallo
In irgendwas ist jeder gut, der halt in Nerven.
...........................
Also haben wir ihn halt an der Backe, weil er wahrscheinlich irgendwoher einen Fotoapparat hat.
Vielleicht erbt er mal was und hat dann Nachbarn, da kann er dann Grenzsteine ausgraben und Linien ziehen und vergisst uns .
Gruß
Oli
Ging so, nach einer dreiviertel Stunde fotografieren wirds frisch.Hallo
Tolles Foto, war wetten kalt das Wasser.
Gruß
Oli
Das sagt der, der das letzte Bild vor einem Jahr gepostet und seitdem nur noch verbale Äußerungen von sich gegeben hat (wenn überhaupt). Ich nenne das einen performativen Selbstwiderspruch.Wenn der fachlichen Kompetenz die Luft ausgeht, bleibt nur noch die verbale Äußerung übrig.
Was hat das Einstellen von Fotos damit zu tun ?Das sagt der, der das letzte Bild vor einem Jahr gepostet und seitdem nur noch verbale Äußerungen von sich gegeben hat (wenn überhaupt). Ich nenne das einen performativen Selbstwiderspruch.
Gruß Jens
Sorry, ich hab da jetzt nicht mit angefangen.Müssen diese Scharmützel in einer Galerie sein?
Entschuldige bitte, ich habe den Anfängerfehler gemacht, mich provozieren zu lassen. Der betreffende Kollege ist jetzt auf der Ignorieren-Liste, und ich bin wieder grundentspannt. Meine sachfremden Posts hier können gerne wieder gelöscht werden …Müssen diese Scharmützel in einer Galerie sein?