da würde ich ohnehin nichts korrigieren...Alles (ausser Schwarz) reflektiert das Umgebungslicht...da ich immer nur Q&D mache beim bearbeiten, sind die Berge jetzt auch etwas rosé

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da würde ich ohnehin nichts korrigieren...Alles (ausser Schwarz) reflektiert das Umgebungslicht...da ich immer nur Q&D mache beim bearbeiten, sind die Berge jetzt auch etwas rosé
Der Vordergrund hat wie einen leicht hellen Rand? Kommt das vom Schärfen?
What the Hell, was ein Licht. Love it![]()
Ich habe gerade noch etwas von einem meiner zahlreichen Mobile Office Tagen am Susten bearbeitet, wird irgendwie nie langweilig andere Perspektiven zu suchen, auch wenn schon oft gesehen und fotografiert
aller guten Dinge sind 3, wirklich nur ein einziges Bild mit etwas Glühen am Morgen auf dem Berg ganz hinten (sicher irgend ein Aarhorn...) und vorne noch ein paar Blümchen.. ich denke, ich nehme dieses auf meinen Kalender![]()
ja da ist etwas schiefgelaufen Pius. Aber schöne Erinnerung an die 5°C Nacht, in der ich nur meinen extra dünnen Sommerschlafsack dabei hatteui, das isz aber mega hart geschärft, oder nicht? aber wohl auch eher Flickr?
für uns wurde er auch Anfang August mit Wasser befülltwenn ich im August dort bin, ist der See oft schon fast ausgetrocknet
Schöner Übergang vom Wald auf die verschneiten Bereiche und die Linienführung mit den Strassen.