Mal sehen, ob das an der 5D eine bessere Abbildungsleistung hat als das 17-40L am kurzen Ende in den Ecken
Ob's besser wird, wer weiß, ich behaupte aber: viel schlechter kann es nicht werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal sehen, ob das an der 5D eine bessere Abbildungsleistung hat als das 17-40L am kurzen Ende in den Ecken
........................................
Bestellst Du jetzt gleich? Würde mich interessieren, ob es wirklich am Lager ist![]()
................. denn die 14mm reizen.
Gruß Strabu
Hats schon jemand bestellt?
Drück drauf![]()
wir stehen alle hinter dir![]()
Ich werde mal noch das WE abwarten und mich dann endgültig entscheiden.
Und, hat sich schon jemand das Samyang 14mm gekauft ???
Frei Schnauze. Wer braucht bei 14mm noch AF ? Wenn Dir AF Bestätigung so wichtig is kauf die Nikon Version mit einem AF Bestätigungsadapter.
Wenn Dir AF Bestätigung so wichtig is kauf die Nikon Version mit einem AF Bestätigungsadapter.
klickt Euch hier mal durch, da gibt es noch weitere interessante Bilderlinks! Die Verzeichnungen sind zwar irre (glücklicherweise nicht tonnenförmig, wie ich meine), dennoch halte ich es, gemessen am vermuteten Preis, für eine gute Offerte...