Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Neue ist auch nicht ganz leise. Problematisch ist das alles nur, wenn dieses Pfeifen in leisen Räumen in der Videoaufnahme zu hören ist. Daran solltest messen, ob sie dir zu laut ist oder nicht.
Gerade mal eben einen schnellen Blick in die neue Colorfoto 11-10 geworfen.
BQ bei ISO100/400
- WB2000 47,5 34
- PanaLX5 50,5 33,5
...sag mal Jazzy, wenn du eine abgeben müsstest die EX1 oder die WB2000, welche wäre es dann?Danke, Andreas und snoozy! Ich kann ja auch die Kamera ganz gut mit der EX1 vergleichen und muss sagen, sie ist von der Bildqualität her wirklich nicht signifikant schlechter. Für mich ist sie einfach die richtige Kamera zum immer-dabei-Haben.Vielleicht habe ich tatsächlich dahingehend Glück gehabt, dass meine Kamera weitestgehend geräuschfrei arbeitet... Wenn bei mir etwas pfeift, ist es wohl mein Schwein!
LG,
jazzy
WB sollte manuell eingestellt werden.
Gerade das macht mir echt Sorgen, ob die Cam dann wirklich die Richtige für mich ist! Ich habe hier nämlich keine Erfahrung und will nicht bei jedem Photo "rumstellen" müssen, sondern auch einfach mal "abdrücken"... Die manuellen Einstellungen würde ich gerne nur ab-und-zu benutzen...
Wie schlimm ist denn der Automatik-Modus wirklich!? bzw. wie groß ist der "Aufwand" der manuellen Einstellung?
Auto Mode ist, finde ich, grottig, deswegen habe ich sie wieder zurückgeschickt.
Was ist denn an den Bildern verkehrt ? Die wurden alle im Automatik Modus gemacht und mir gefallen die alle gut.
Was ist denn an den Bildern verkehrt ? Die wurden alle im Automatik Modus gemacht und mir gefallen die alle gut.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=729274&highlight=samsung+wb2000
tadek schrieb:So viele Ausschuss Fotos habe ich noch nie im Leben mit der alten geschossen.
P.S. Bis auf den trägen/nicht vorhanden Fokus, fand ich den Video Mode, richtig klasse.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=729274&highlight=samsung+wb2000
Ich meinte hier nur den Video-Modus. Wenn man zum Beispiel von künstlich beleuchteten Innenräumen nach außen schwenkt oder plötzlich eine Wolke vor die Sonne zieht, wechselt die WB abrupt, und das kann im Filmclip etwas seltsam aussehen. Daher sollte man im Zweifelsfall bei Video immer die WB auswählen (geht aber sehr schnell und einfach).Gerade das macht mir echt Sorgen, ob die Cam dann wirklich die Richtige für mich ist! Ich habe hier nämlich keine Erfahrung und will nicht bei jedem Photo "rumstellen" müssen, sondern auch einfach mal "abdrücken"... Die manuellen Einstellungen würde ich gerne nur ab-und-zu benutzen...