Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der steht im Threadtitel: "[Kamera] Samsung WB2000"Welches Thema ist in diesem Threads?
Dachte ich eigentlich nicht, bin aber nicht 100% sicher. Frage ist dann, wie komme ich an diese wieder ran?
gruss
Natürlich geht ein Downgrade.....
Ich versuchte auch mal ein Downgrade, weil ich wissen wollte, ob es einen Unterschied gibt. Hat bei mir nicht funktioniert. Die neueste Version ließ sich nicht überschreiben. Hoffentlich meldet sich der Samsung support bei dir bald, man hört im Allgemeinen nix gutes von denen. Von wegen schnell und so . . .
Naja, angeblich soll sich einer von denen heute noch melden. Ansonsten geht das Ding zurück. Ob ich dann allerdings wieder zu einer WB2000 greife, wage ich zu bezweifeln. Dann greifen ich zur PANASONIC TZ10 oder NIKON P300.
Gruss
na, ich warte erstmal ab bis samsung sich meldet. service ist für mich ebenfalls wichtig.
gruss
Also, ich werde das Ding sicherlich nicht an Samsung zurückschicken, sondern zum Händler. Es sei denn, die schicken mir die Firmware die drauf war.
Aber ich gebe bescheid, wenn die sich melden
Noch was anderes, sind eigentlich immer Aufkleber auf der Kamera, wie
zb hier
http://www.photosnews.com/articles/samsung-wb2000-review.html
Bei mir waren die nicht drauf. Evtl schon vorher gebraucht?
Gruss
Also, ich werde das Ding sicherlich nicht an Samsung zurückschicken, sondern zum Händler. Es sei denn, die schicken mir die Firmware die drauf war.
Gruss
Mir ist aufgefallen, dass mein Akku sich nun von selbst entlädt. Wollte die Kamera heute einschalten, aber habe gemerkt, dass sie sich über Nacht entladen hat, obwohl sie ausgeschaltet war. Auch der Trick mit dem "Akku raus und wieder rein" brachte nichts.