Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja das stimmt, Bearbeitung ist wieder was anders; sorry! ging von nur ansehen aus.
Ja, aber nur ansehen ist ja langweilig, wenn man Wert auf HD Videos legt, dann möchte man die ja auch meistens schneiden , bearbeiten und auf dem Fernseher anschauen können.
und natürlich auch auf DVD oder noch besser auf Blue Ray "bannen.![]()
Wenn man nur schneiden möchte, dann reicht ein normale Rechner (meiner hat nur 2.66) völlig aus. Das Geheimnis heißt : Smart-Rendering. Beim Abspeichern nicht erneut codieren lassen, denn das kostet sehr viel Rechenpower und verschlechtert die Bildqualität. Avidemux nutz alle 4 Kerne schön gleichmäßig aus, das geschnittene Video ist in wenigen Sekunden wieder gespeichert.
Will man aber eigene Übergänge gestalten, und das ganze mit selbstgewählter Musik unterlegen usw., dann hast Du bestimmt recht. Schon seit Jahren ballern die Softwarefirmen mit höheren Programmiersprachen zusammengeschusterte All-In-One-Produkte raus, die für ordentliche Effizienz üble Hardwareanforderungen stellen. Masse statt Klasse. Dagegen ist VirtualDub noch schlank.
kann mir jemand was sagen zu meinen Fotos?
Am besten wäre nen Vergleich mit ähnlichen Voraussetzungen
...sollte zum Teil evtl. ...
Mit welchem kostenlosen Tool kann man dem Rauschen bei JPG etwas entgegen wirken?
genau das ist das Problem, RAW nutze ich nicht
Die Fotos sollen einfach ordentlich ooc kommen.
Aber wie ich sehe gibts mehr Leute denen das Rauschen negativ auffällt.
Komisch, in den Tests wird immer das geringen Rauschen betont.
Klar, man möchte auch nichts glattgebügeltes a la Casio H15
DAS ist auch der Hauptkritikpunkt was mir an der Samsung nicht gefällt.
Sonst ists ne Top Kamera, gutes Video usw.
Deswegen auch der Vergleich mit der Canon SX220HS (auch wenns ne Travelzoom ist)
Aber wäre für MICH ne Alternative (werd ich morgen erhalten)
Probiers mal mit der Free Edition von Zoner Photo Studio 13. Ich hab die Profi Version mit der sich auch die RAW-Dateien sehr komfortabel bearbeiten lassen. www.zoner.com
GIMP sollte es können.Mit welchem kostenlosen Tool kann man dem Rauschen bei JPG etwas entgegen wirken?
Rauschen ist zwar vorhanden, aber Details gehen auch bei höheren ISOs nicht so schnell weg. Gerade das gefällt mir!Komisch, in den Tests wird immer das geringen Rauschen betont.
Und hast du sie auch dort hingeschickt?Dort wurde mir eine Adresse in Mettmann zum einschicken der Kamera gegeben.
Du darfst sie so ausprobieren, wie in einem normalen Laden auch.Kann man diese Kamera erst mal ausprobieren und wenn sie einem nicht gefällt wieder zurückschicken? Oder muss ich sie behalten, wenn ich mal einige Testfotos gemacht habe?