Nein, es wird ein HDMI Kabel D Stecker auf A Stecker benötigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob es sich um Pf, Überstrahlung oder CA handelt halte ich für müßig, denn es ändert nichts an der Tatsache. Interessant fände ich aber, wie ihr damit umgeht. Ich habe versucht mit meinen beiden Bildern eine Anregung zu geben. Leider ohne konstruktive Reaktion.
Auch möchte ich an die Beantwortung meiner Frage von gestern erinnern:
Kann ich mit der WB2000 während des Filmes zoomen (optisch)??
Grüße, Hannes
Das ist mir bei einer älteren Firmware auch schon passiert. Wenn es nur sehr selten passiert, finde ich es nicht so tragisch (obwohl es natürlich gar nicht passieren sollte).- ein paar mal hat sie sich scheinbar von selbst abgeschaltet oder ist eingefroren, das objektiv bleibt dabei draussen... einmal auf die ein/aus-taste drücken: das objektiv fährt ein, nochmal drücken: die kamera ist wieder bereit.
Ja, die Kamera würde ich umtauschen. Von diesem Fehler ist gelegentlich (eher sehr selten) in diversen Foren berichtet worden (auch bei der Samsung EX1). Es handelte sich immer um ein defektes Gerät.- bei bislang zwei bildern war der obere bereich anders belichtet als der untere (das eine mal war das untere drittel grün wie bei "weissabbleich > benutzerdef."), sieht aus, als hätte die kamera während des aufnehmens eine einstellung geändert.
hat jemand ähnliches erlebt oder gehört? sollte ich die kamera besser umtauschen?