Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich brauche gerade dringend mal eine Info.
Wenn ihr die WB2000 einschaltet und näher an das Ohr bringt, hört ihr dann auch deutliches Pfeifen und Zirpen? Nein ist kein Heimchen drin, aber etwas in der Elektronik scheint dafür verantwortlich.
Könnt ihr das bestätigen?
@magu84: Eine Tasche für die WB2000 zu finden, ist nicht ganz so einfach. Ich hatte das unglaubliche Glück, dass ich vor Jahren einmal bei Ebay eine weiche Noname-Ledertasche mit Klettverschluss gekauft habe, die der WB2000 wie ein Handschuh passt. Solche Taschen wurde vor einigen Jahren zuhauf in der Bucht angeboten. Heutzutage sieht man sie leider überhaupt nicht mehr...
LG,
jazzy
servus,
ich schwanke zwischen der wb2000 von samsung und der wx5 von sony
kennt jemand ein lieferdatum der sony?
danke
@zerodahero: Es ist durchaus möglich, dass es viele Taschen für die WB2000 gibt (ich hoffe, die von Dir bestellte ist ein davon). Ich vergaß zu erwähnen, dass meine Bedürfnisse etwas spezieller sind. Ich schleppe immer eine Umhängetasche für meinen persönlichen Kram mit mir herum (ist eine Billingham-Fototasche, wo ich auch mal eine Oly E-P2 mit 14-150 mitschleppen kann). Da möchte ich nicht noch eine dicke Polstertasche drin haben. Damit ich aber die Kamera am Handgelenk auch mit Tasche baumeln lassen kann, sind mir dünne Ledertaschen am liebsten, die ich dann auch mal knautschen und in die Hosentasche stecken kann, nachdem ich die Kamera herausgenommen habe.
LG,
jazzy
Bei Video kann man auch den elektronischen Bildstabi zuschalten (bei meiner WB500 ging's so). Probleme mit dem Autofocus bei Aufnahmen aus dem Auto hatte ich noch nie. Wie befestigst du die Kamera oder hältst du sie in der Hand? Vielleicht ist sie zu dicht an der Windschutzscheibe. Man kann den Autofokus auch manuell festlegen; am besten auf "unendlich" einstellen.Videos in HD Qualität, naja, ich habe vom Bildstabilisator etwas mehr erwartet, ich glaube die Sony meines Kollegen ist da besser. Videos im normalen Aufnahmemodus sind ok, aber wenn ich Videos aus dem Auto beim Fahren mach, dann habe ich eine leichte Pumpbewegung und teilweise eine Unschärfe.