AW: Samsung PL70 Bilder + Eindrücke + Vergleiche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Endlich mal ein Rasenbild mit etwas weniger Licht und dann liegt Schnee darauf.![]()
Warum kauft Ihr denn alle Rückläufer?![]()
Ich steh auf Rückläufer
Wenn ich gewusst hätte, dass sie ein Rückläufer ist, hätte ich sie nicht dort bestellt.
Ich glaube der Saturn hat sie auch. Will morgen schauen und die Zoomwippe testen.
Geht die Ausgestellte leichter als meine dann geht meine kleich zurück.
Oder sollte ich sie aufgrund der Bilderanzahl auf jedem Fall zurück schicken?![]()
Wenn du mit dem Zoomhebel nicht leben kannst: JAOder sollte ich sie aufgrund der Bilderanzahl auf jedem Fall zurück schicken?![]()
Wenn du mit dem Zoomhebel nicht leben kannst: JA
Wegen der paar Bilder die mit der Kamera gemacht wurden, würde ich nicht zurückschicken, wenn sonst alles passt.
dürfte wohl jeder. aber wenns mit 'ner gutschrift klappt wg. 'gebraucht'? beim größten anbieter hat man fast 100% erfolg. allerdings fotografiere ich den auspackvorgang auch immer und kann alles belegen.Würde ein Neugerät erwarten wenn ich irgendwo bestelle.
Was die Zoom-wippe betrifft - diese ist etwas gewöhnungsbedürftig, diese rauf- und runter Bewegung. Das kannte ich so auch vorher nicht, aber das ist das wenigste. Im ersten Moment hatte ich auch nach links und rechts gedrückt, weil ich das so gewohnt war und dachte kurz die geht schwer.