AW: Samsung PL70 Bilder + Eindrücke + Vergleiche
Ist das jetzt Dein Ernst das Du rechts/links gedrückt hast?
Ist das jetzt Dein Ernst das Du rechts/links gedrückt hast?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das jetzt Dein Ernst das Du rechts/links gedrückt hast?![]()
schärfere bilder hatten wir hier noch nichtSo ich hab nun mal Bilder in komplett dunklen Räumen gemacht.
Wie beurteilt Ihr denn die Bilder von der Saturn-PL70 Kamera, die ich gemacht habe. Also für mich sind die auch nicht groß anders als die von meiner PL70. Oder wie denkt Ihr?
Bei den Bildern von Rumpel aufgepasst, das gibt leicht Ärger. Auch wenn sie nett aussehen.
Warum könnte das ärger geben? Ich dachte weil hier gibts ja auch Aktfotos... da ist das nicht so schlimm. Oder meinst du weil ich einen Kalender mit geschützten Fotos "abfotografiert" habe?![]()
Aber das mal den Eifelturm nicht zeigen darf glaube ich weniger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Panoramafreiheit
Moment mal. Im Auto-Modus lässt sich kein ISO-Wert einstellen. Nur im P-Modus.
".
Da es grad schneit. Ein kleiner Test.
linkes Bild P ISO Auto > rechtes Bild Scene Modus Schnee][/url]
Ja, aber wieviel Lampe entspricht ISO100 oder ISO400? Also für mich als normalerweise Automatik-Knipser ist das nicht so einfach.Aber sicher, einfach das Objekt entsprechend beleuchten.Über die Entfernung einer starken Lampe regel ich so etwas.