Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Wenn dir eine gute Fee eine NX10/11 fast geschenkt anbieten würde, würdest du zu Lasten der Kompaktheit dem EVF dann den Vorzug geben?
Tagchen,
Media Markt hat mich gerade angerufen und gesagt das der Fehler mit dem Rädchen bekannt ist und ein Umtausch mit einer neuen Nx100 nix bringen würde.
Jetzt soll ich die Kamera dahin bringen und die schicken es in die Werkstatt.
2-3 Wochen Reperaturzeit, ich bin bedient... Habe die jetzt 6 Tage und seit vorgestern funktioniert sie nicht. Hatte ich ja Lange Spaß , und ich hatte in den nächsten Tagen noch so viel vor mit der Kamera...
Ich wäre auch sauer, deinen Ärger kann ich total nachvollziehen. Da ich ab Montag Urlaub und meine NX100 auch erst eine knappe Woche habe, betrachte ich mein hinteres Einstellrad nun mit etwas gemischten Gefühlen.
Allzu viel habe ich hier im Forum allerdings über diesen Fehler noch nicht gehört.
Also wie er zu mir schon gesagt hat, die haben mit samsung telefoniert und denen ist der fehler schon bekannt.
sorry, mit welchem rädchen hast du denn probleme, mit dem auf der kameraoberseite oder mit dem neben dem display ? und hängt das mit dem firmwareupdate zusammen bzw. gibt es generell damit probleme ?
Ich denke, er meint das hintere rund um die Funktionstasten. Das scheint ein mechanisches Kontaktproblem zu sein, was sollte das mit dem FW-Update zu tun haben?![]()
weil er geschrieben hatte, das es nach dem firmwareupdate aufgetreten ist..lies mal sein erstes posting
![]()
Bin ich bekloppt oder warum kann ich den Weißabgleich nach dem Update nicht mehr regulieren?, wenn ich am rad nach Links drehe Springt der 2 Balken nach Links und 4 nach Rechts, also bleibt der meistens auf +3 hängen...
Hatte ich davor noch nicht.
Weiss jemand wie ich die alte firmware draufkloppen kann? das hatte ich vorher nich, die Kamera ist jetzt bei der manuellen bedienung total unbrauchbar
. Sollte bis Mittag keine Antwort da sein muss ich wohl damit wieder zu Media Markt
Hallo,
bei mir war das obere Einstellrädchen auch schon defekt. Laut Serviceschein von Samsung wurde das Keyboard getauscht. Was immer das auch sein mag. Ich hoffe, daß war's dann mit Defekten. Sonst ist die Freude über die Kamera schnell dahin.
Morgen,
ne frage unzwar würde ich diese Sonnenblende auf meinem Objektiv bekommen?
http://cgi.ebay.de/58mm-Gegenlichtb...mcorder_Gegenlichtblenden&hash=item45f9e1d1e5
Gibt es denn welche die für die NX 100 gemacht wurden oder bzw passen von anderen marken?.
ich habe einen Adapter auf 52mm und dann eben meine Gummilichtblende geschraubt, funkt nicht so gut.