Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab meins heute von Technikdirekt bekommen.
Wenn das das Objektiv ist, was auch 3D kann, könnt ihr mal davon ein paar Fotos verlinken?
Wenn man hier guckt.. und aus einem Foto Schlüssvollgerungen ziehen darf:
- Die Schärfe bei Offenblende im Zentrum ist ohne Zweifel sehr gut und gar nicht schlechter, als bei Oly 45, das ich ebenfalls besitze. Die Schärfe im Zentrum ist von Blende 2,2 bis 14 einfach ideal.
- Die Ränder sind ab Blende 4 schon nicht schlecht.
- Die extreme Ecke sieht schlecht aus, aber - das ist doch die extreme Ecke.
Portraits - sehr gut. Strasse - gut bis sehr gut. Für die Landschafte würde ich es nicht verwenden.
Soll jemand ernst erwarten, dass das Objektiv genau die Leistung eines 85mm hat, mit dem halben Preis und dem halben Gewicht?
Das ist höchstwahrscheinlich kein 3D.
Ja, und zwar mit dem falschen Foto. Die "normale" Version hat die Beschriftung "45" und die 3d Version - "2D/3D". Die Beschreibung, dagegen, hat ein falsches Foto, das im Netz verbreitet ist.
Zwei Variante:
1. Verkäufer hat tatsächlich die 3D-Version bekommen, macht einen Fehler und verkauft für den Preis eines nicht-3D-fähigen Objektiv.
2. Die Beschreibung ist falsch.
Ich tendiere zu 2., denn es noch zu früh für die 3D-Version ist.