....... allerdings wie schon vom f1,4/85 gewohnt ein schmaler Schärfebereich, der DMF bei Offenblende eigentlich nötig macht............
DMF =

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....... allerdings wie schon vom f1,4/85 gewohnt ein schmaler Schärfebereich, der DMF bei Offenblende eigentlich nötig macht............
Bin bisher auch sehr zufrieden, aber dank miserabler Wetterlage habe ich noch keine vorzeigbaren Bilder machen können.![]()
Hab aber keine lust Obstschalen oder Batterien zu fotografieren, bisher habe ich nur indoor Schnappschüsse von meinem Sohn gemacht, dafür hab ich es überwiegend auch gekauft. Diese Bilder eignen sich aber nicht für den Beispielbilder Bereich. Da werde ich dann bei Gelegenheit noch ein paar Portraits reinstellen, hat sich aber biser nicht ergeben.
Es gibt wieder 10 Stück bei dem großem Auktionshaus.
Anbieter ist ein Händler aus Südkorea und der Preis ist 314€.
Anbieter ist ein Händler aus Südkorea und der Preis ist 314€.
also wer es jetzt unbedingt braucht sollte es in Österreich kaufen (da gibt es einen der es lagernd in Wien hat) oder in Prag (wo es für 7000 CZK plus hohem porto/nebenkosten verfügbar ist).
Aus Asien würde ich keines importieren wollen
im Moment ist da 299.- EUR der günstigste (und höchste) Preis. lt. Preisentwicklungschart lag der günstigste Preis vorgestern allerdings bei 230,31 EUR.