..... , die 225 sind per IBAN an Gabor unterwegs![]()
Ich hab ihm 210 EUR überweisen dürfen. Out of Ebay

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..... , die 225 sind per IBAN an Gabor unterwegs![]()
Die Anfangspreise sind schon bekannt. Das ist fast genau die unverbindliche Preismpfehlung von 299 Euro. Allerdings, bekommt man dazu die OVP, die Gegenlichtblende und auch 2 Jahre Garantie.
Sebstverständlich. Jeder entscheidet für sich selbst.
Nur damit es vollkommen kar ist: die OVP, Garantie und Geli kosten doch Geld, falls man später eintscheidet, das Objektiv zu verkaufen. Ausserdem, das Rückgaberecht dient zur Riskensicherung und ist auch nicht wertlos. Deswegen ist der Preisunterschied nicht 90 Euro sondern um Einiges weniger. Wie gesagt, jeder schätzt für sich selbst, um wie viel.
hier noch ein Detailausschnitt ohne nachbearbeitung, getestet hab ich den AF-C was einigermassen ging aber ich denk mal ich warte auf die NX300![]()
Also, möglicherweise liegt es -wie so oft - am mangelnden Talent (), aber die Bilder hauen mich von der Qualität jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Wie sind deine Eindrücke generell so? Anhand der Bilder würd ich jetzt sagen: ist ganz solide, aber auch nicht überragend. Mir fallen z.B. die hübschen lila Ränder am Hunde-Portrait auf.
Das Bokeh sieht mir auch komisch aus. Das liegt aber vermutlich an dem Hintergrund. Insgesamt zumindest nicht (deutlich) besser als der 30er, oder?