• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NX 45mm / F1.8

Doch, dad ist original Produkt von Samsung. Sind aber so genannte Bulk Version... ohne jegliche Zubehör. Nur Objektiv selber ohne OVP, ohne GeLi, ohne Papiere. ..
Ich glaube, ich rufe heute noch bei der Samsung an und frage nach Ersatz. ..
Achso Bulk - das sagt mir etwas, wobei ich mich damit noch nie genau beschäftigt habe. Ja frag mal nett dort an - vielleicht kommt man dir entgegen. Olympus verlangt für seine GeLi echt unglaublich viel und ich hab das damals noch bezahlt ... naja.

Beim 20mm gibt es von samsung die Geli z.b. Auch nur als extra mit ordentlichem Preis,die hätten sie lieber reinlegen sollen als diesen nutzlosen Beutel :)

Ja, ja, die günstigen Angebote...da hatte ich auch mal nachgefragt und Du kannst direkt beim Samsung Service- und ersatzteilcenter ordern. Der Preis ist aber auch kein Schnäppchen, deshalb hatte ich seinerzeit vom Kauf abgesehen.

Bei diesen "günstigen" Angeboten (meist auch Bucht) bin ich immer vorsichtig - wenn man Pech hat, zahlt man am Ende dann noch drauf.

Also,ich hab bei Samsung angerufen,die haben mich weitergeschickt...
Ich sollte 061969340209 anrufen (falls jemand braucht)
Hab da angerufen,die haben im Katalog den Objektiv nicht gefunden...
Dementsprechend konnten die mir nicht weiterhelfen. Aber die Dame am Telefon hat versprochen,das zu klären...
Übrigens,die Sonnenblende vom Kit-Objektiv kostet 6,64 € + 6,90 € Versand + 2 € Nachnahme... 15,54 € würde mich die Original Sonnenblende von 18-55 kosten...
Ich warte dann paar Tage,die Dame hat gesagt,die schickt mir eine email...wegen EX-S45ADB

Gut, gar nicht so ein schlimmer Preis jetzt, für das Plastik. Bei Olympus hab ich so 30 - 40 Euro gezahlt ... für eine Geli, welche bei der kleinsten Berührung einen Kratzer hat. Wie gesagt: Danke an Nikon und Samsung, wo bei jedem "normalen" Objektiv alles dabei ist.

Nö das 20er hat die Geli ganz offiziell extra,da gibt es nur das objektiv mit Deckeln und die Tasche in der Schachtel,also nix mit "jedes" objektiv.

Hallo

Kann jemand eine Aussage über die 2 D Bildqualität des Samsung NX 45mm / F1.8 2/3D im Vergleich zum reinen 2D 45mm / F1.8 an der NX300 machen. Lohnt sich die 3D Version wirklich für die NX300 oder ist das nur Spielerei? Wobei, spielen tu ich eigentlich gerne :D

Gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten