Evtl gibt's am Mittwoch doch noch gute Neuigkeiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss man da nicht noch 19% Zoll + Zollgebühr draufrechnen und ist dann auch bei ~270€?
Ungarn = EU
Also nix mit Zoll. Auch keine MwSt.
Hmm... was meint ihr?
Zur Zeit habe ich die NX5 und warte auch auf die NX30/NX-R weil ich dringend einen besseren EVF brauche. Hab noch ein Canon FD 50 1.4 & das 30/2.
Da lohnt sich das 45 1.8 nicht wirklich, oder? Vorallem wo die neuen NXen ja alle Fokuspeaking haben/haben werden.
Was kann ich dafür das die deutsche Samsung Niederlassung/Logistik (oder wer auch immer) das verpennt![]()
Hmm... was meint ihr?
Zur Zeit habe ich die NX5 und warte auch auf die NX30/NX-R weil ich dringend einen besseren EVF brauche. Hab noch ein Canon FD 50 1.4 & das 30/2.
Da lohnt sich das 45 1.8 nicht wirklich, oder? Vorallem wo die neuen NXen ja alle Fokuspeaking haben/haben werden.