Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, dem Kontrast-AF wird die Lichtstärke egal sein, solange genug Licht auf den Sensor kommt, was bei Sonnenschein auch noch mit F13,4 (µZD 75-300 @ 300mm + 2x TK) der Fall sein wird.Ja, Sascha hat die Fakten genannt. Es macht nur Sinn, einen Telekonverter zu betreiben, wenn die Lichtstärke des Objektivs 4 oder besser ist, denn mit dem Telekonverter wird die Blendenzahl ja größer. Ein 5,6er Objektiv wird mit einem 1,4er TK zu einem 8er. Und bei Blende 8 tut sich die Kamera schon schwer, den genauen Fokus zu finden, wenn es nicht taghell ist.
Für das neue 45/1,8 stelle ich mir TKs durchaus praktisch vor.Teleobjektive für mFT mit Blende 4 am langen Ende gibt es (noch) nicht. Somit macht auch ein TK keinen Sinn.