Danke für die Tabelle, sie liefert einen schnellen Überblick zur groben Orientierung und ist auch für den Laien gleich verständlich. Allein das Heraussuchen der Blende bei 90mm muss ja schon ziemlich aufwändig gewesen sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Freistellen geht derzeit kein Weg vorbei an mindestens 4/3- oder Micro4/3-Kameras.....
Aus demselben Grund denke ich auch daß z.B Canon keine Systemkameras auf den Markt bringen wird.Sie würden sich damit hauptsächlich eigene Marktanteile wegnehmen und hätten die hohen Entwicklungskosten zu tragen.
Dann verlieren sie eben die Marktanteile an die anderen Systemkamerahersteller.![]()
Dann verlieren sie eben die Marktanteile an die anderen Systemkamerahersteller.![]()
Die Fuji X10 würde ich daher quasi als Vorboten einer neuen Kamerageneration sehen.
Zum einen hat die x10 hat einen größeren Sensor nämlich 2/3 und nicht 1/1,6 und damit ein höheres Freistellungspotenzial
Mit keiner Kompakten.
Das wird nix mit genügend Unschärfe im Hintergrund, da hilft Dir auch keine Blende 2.0 was bei Kompaktkameras oder Bridge.
Ist das so? Was ist mit der Fuji X100 oder der Bridge Sony R1?